alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Timmy"

Datum: 11.10.2018 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Timmy
Farbe:
Weiß mit braunen Flecken
Wurftag:
27.02.2017
Preis:
180 €
Straße:
Bautzener Straße
Ort:
02826 Görlitz (D - Sachsen)
Kontakt:
Luise Wenzel
Telefon:
0179 7473739
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallihallo ich bin Timmy, bin am 27.2.2017 in Rumänien geboren und muss leider meine Familie verlassen, weil der Vermieter nur einen Hund (mein bester Freund wohnt noch bei uns) erlaubt.
Ich bin ca. 35cm groß und, wie auf den Bildern zu sehen, habe ich weißes (kuscheliges) Fell mit ein paar braunen Flecken. Daher, dass ich erst 2 Jahre alt werde, bin ich noch sehr neugierig und höre noch nicht sofort aufs Wort. Aber auf meinen Namen höre ich schon und "Sitz" klappt auch schon ganz gut, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, die Kommandos von meinem Frauchen und Herrchen umzusetzen. Ich lerne grad, wie ich "Platz" mache, das klappt noch nicht so gut.
Beim Spazierengehen möchte ich die Welt erkunden und andere Hunde (bitte bloß keine Katzen, die mag ich nicht) kennenlernen, doch oft darf ich nicht zu den anderen, da werde ich böse und fange an zu bellen und ziehen. Aber es wird von Mal zu Mal besser. Ich brauche etwas mehr Zeit als andere neue Dinge zu lernen.
Mit Kindern verstehe ich mich sehr gut und bleibe ganz ruhig stehen, damit sie mich streicheln können.
Beim Essen bin ich überhaupt nicht wählerisch, nur bei den Leckerlis habe ich noch nicht das richtige gefunden.
Ich gehe auch sehr gern ins Wasser, aber weit schwimmen oder tauchen mag ich nicht ebenso wie Duschen.

Wenn du Interesse hast oder mehr wissen oder sehen möchtest von mir, dann melde dich doch bei meinem Frauchen. Sehr gern würde ich ein paar Sachen mitnehmen, wenn ich umziehe.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate