alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Füli"

Datum: 06.11.2018 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Füli
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
10.03.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rüde,
kastriert
Mischling
Schulterhöhe ca. 44 cm
schwarz-Braun,
geb. ca. 10.03.2017

Füli ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unser Schützling Füli ist auf der Suche nach lieben Menschen und einem passenden Zuhause für immer! Füli ist ein verstoßener und zurückgelassener Vierbeiner. Seine Geschichte macht einen sprachlos und traurig. Der arme Kerl wurde einfach von seinen Besitzern herzlos vor der Tötung Békés herausgeworfen. Ohne zu wissen was nun mit ihm passiert wurde er einfach im Stich gelassen.
Füli hatte das große Glück das wir ihn in der Station gefunden haben und er letztendlich nun in die Vermittlung kommt. Jetzt sehen wir dies als große Chance, dass er ein neues liebevolles Zuhause findet und endlich die Liebe und Zuwendung erfahren darf die er wahrscheinlich nie erfahren durfte.
Aufgrund mangelnder Pflege und schlechter Haltung waren bei Füli bereits erste Spuren einer Hautkrankheit zu erkennen. Diese wurde bereits in der Station erfolgreich behandelt und versorgt. Füli ist ein junger Rüde der seine Hoffnung in uns Menschen nicht verloren hat trotz dieser schrecklichen Erfahrung die er machen musste.
Er ist ein freundlicher und sehr lieber Bursche und uns Zweibeinern zugetan. Über jegliche Art von Zuwendung und Streicheleinheiten ist Füli sichtlich erfreut und dankbar.
Füli wurde inzwischen auch kastriert. Seitdem ist er vom Wesen viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Da Füli noch ein junger Rüde ist, muss auch er, wie alle jungen Hunde das Hundeeinmaleins noch erlernen und die wichtigen Basics liebevoll beigebracht bekommen.
Wir wünschen uns für unseren liebenswerten Füli eine liebe und fürsorgliche Familie. Menschen die sich dieser Verantwortung bewusst sind und ihn nie wieder im Stich lassen und ihm einen festen Platz in der Familie geben.
Füli würde sich so sehr über lange und ausgedehnte Spaziergänge freuen, über ein warmes Bettchen, Leckereien und natürlich über viele liebevolle Zuwendungen seiner Menschen.
Wer gibt Füli die Sicherheit und Liebe die er nie erfahren durfte?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate