alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Izso"

Datum: 04.11.2018 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Izso
Farbe:
Braun
Wurftag:
18.03.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren 18.3.2014
50cm, 21kg



Der hübsche Izso irrte einige Tage in einer Gemeinde umher, bis schliesslich jemand am 3.9.2018 das Menhely informierte. Izso wurde umgehend abgeholt und war sichtlich froh über seine Rettung. Leider war Izso weder gechipt, noch gab es jemanden, der diesen tollen Kerl vermisste. Izso wartete vergebens auf seine Menschen. Hoffen wir fest, dass er bald von lieben Menschen entdeckt wird, denen er sein Herz schenken darf. Izso ist ein freundlicher und lieber Kerl, der sich zum Glück recht gut in seine neue Lebenssituation einfügte.

Er ist happy, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und freut sich über jede Streicheleinheiten und Zuneigung. Izso ist im besten Alter und möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Zu Anfang steht aber auch beim ihm: das Hundeeinmaleins lernen und festigen. Doch er ist ein schlauer Bursche und es wird bestimmt viel Spass machen, mit ihm zu arbeiten und zu trainieren. Mit seinen Artgenossen kommt Izso gut klar und wird gerade (3.10.2018) in ein Rudel integriert.

Für unseren wunderbaren Izso suchen wir ein unternehmungslustiges Zuhause, bei Menschen, die gerne viel in der Natur unterwegs sind, die die Gesellschaft eines Vierbeiners schätzen, ihn hundegerecht fordern und fördern und Izso verwöhnen mit viel Liebe und Fürsorge und ihm 100% Familienanschluss bieten. Wen darf Izso durchs Leben begleiten?

Izso hatte eine Hautentzündung als man ihn fand und ist in Behandlung.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate