alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Folti"

Datum: 10.01.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Folti
Farbe:
weiß schwarz braun
Wurftag:
21.09.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich
Mix,
geboren 21.9.2015
45cm, 10,5kg

Der herzige Folti lief am 6.9.2018 zusammen mit Juli einer Familie zu. Zum Glück informierten sie das Menhely und so kamen Juli und Folti in unsere Obhut. Woher sie kommen und warum sie heimatlos wurden, wird ihr Geheimnis bleiben. Die Beiden waren weder gechipt, noch vermisste sie jemand, obwohl beide ein Halsband um hatten..... Zu ihrer Vergangenheit ist daher nichts bekannt, aber sie hatten auf jeden Fall mal ein Zuhause. Wir drücken Folti fest die Daumen, dass er den kalten Winter nicht im Tierheim verbringen muss.

Folti ist ein freundlicher, lieber, aber etwas schüchterner Hundemann, der viel Liebe braucht. Er hat noch nicht viel von der Welt gesehen und seine neuen Menschen sollten ihn verständnisvoll und geduldig an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen. Ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins müssen ihm noch liebevoll beigebracht werden und über hundegerechte Auslastung würde er sich sehr freuen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar, ein bereits vorhandener Vierbeiner könnte ihm eine grosse Hilfe sein, wenn er in seinem neuen Leben Fuss fassen muss.

Für unseren lieben Folti suchen wir einfühlsame und liebevolle Menschen, die auch einem anfangs schüchternen Vierbeiner eine Chance geben. Ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, Liebe und Geborgenheit und ihm Sicherheit vermitteln, damit er sich zu einem fröhlichen, glücklichen und selbstbewussten Vierbeiner entwickeln kann, der mit seinen Menschen eine tolle Partnerschaft eingeht. Wer hat ein Herz für den sensiblen Folti?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate