alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Riki - Pflegestelle in 34125 Kassel"

aktualisiert: 19.01.2019 | Datum: 14.01.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Riki - Pflegestelle in 34125 Kassel
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
14.08.2008
Preis:
200 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Pflegestelle in 34125 Kassel
Riki
männlich,
Mix,
geboren 14.8.2008
38cm, 13,5kg

Riki ist nun seit ein paar Tagen bei uns in der Pflegestelle. So langsam gewöhnt er sich ein. Mit unseren Hunden versteht er sich gut, die Kinder mag er auch und die Katze findet er eher uninteressant. Jetzt wird er neugierig und untersucht die Wohnung. Vieles scheint er nicht zu kennen. Glatte Böden findet er sehr rutschig und auf Spaziergängen freut er sich bisher nur, wenn es wieder nach Hause geht. Eigentlich reicht ihm der Garten und ab und zu mal eine kleine Runde. Er genießt Streicheleinheiten, braucht aber auch einen Rückzugsort an dem er in Ruhe gelassen wird, schlafen und sich ausruhen kann. Als Hundeopi sei ihm das auch vergönnt. Riki ist ein ziemlich unkomplizierter Hund, er bleibt problemlos alleine (bei uns mit anderen Hunden, aber das ist ihm eher egal), er fährt lieb im Auto mit, ist stubenrein, läuft an der Leine (noch verbesserungsfähig, aber problemlos), ist verträglich mit Artgenossen, Katzen und Menschen ;)

Wer möchte dem süßen Hundeopa ein schönes Zuhause schenken?

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate