alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mozart"

Datum: 01.11.2018 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mozart
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.08.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rüde
Dackelmix
Ca. 2-3 Jahre
30-35 cm
Gechipt, geimpft, kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Auch Mozart ist ein so liebevoller kleiner Vierbeiner. Er liebt die Menschen über alles und unsere Tierschützerin vor Ort sagt, er sei ein ganz besonderer kleiner Hund und Herzensbrecher. Kaum zu verstehen deshalb, dass er schon seit mehr als einem Jahr in der Station sitzt.
Nun ja, Schönheit ist sicher Geschmacksache, aber Gefallen macht bekanntlich schön und sein Charakter ist einfach toll. Wir finden, das ist es doch wert, dass auch er eine Chance bekommt und bald geliebt wird, ein eigenes Körbchen hat und endlich kennen lernen darf, wie erlebnisreich und schön ein Hundeleben sein kann.
Wir möchten den Kleinen so gerne noch vor dem kalten Winter in einem liebevollen Zuhause wissen.
Für Mozart wünschen wir uns eine noch aktive Familie, die ihm die Welt da draußen zeigt und mit ihm gemeinsam auf Erlebnistour gehen möchte. Da Mozart ein kleiner Dackel/Terrier Mix ist, wird er, sobald er einmal angekommen ist und sich sicher fühlt, bestimmt noch einiges „auspacken“ . Eine dann liebevolle aber auch konsequente Erziehung wird dem Zusammenleben bestimmt gut tun. Ansonsten wird der kleine kurzbeinige Zwerg aber keine hohen Ansprüche stellen. Er wird sich freudig mit seinen Menschen umgeben, aber auch ein vierbeiniger Freund wird für ihn sicher kein Problem darstellen. Zufrieden wäre er aber auch sicher als Einzelhund.
Ist sein Herz schon in IHRES geplumpst ?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kisvárda in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate