alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Alex"

Datum: 10.01.2019 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Alex
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.09.2013
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rüde
Mischling
Ca. 5 Jahre
Ca. 40 cm
Gechipt, geimpft, kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Armer Alex, auch du bist ein Langzeitinsasse im Tierheim. Gar nicht zu verstehen .
Niemand hat dich bisher bemerkt. Aber das wollen wir nun ändern. Denn bestimmt warst du einfach zu lieb, hast dich deinem Schicksal gefügt, nicht aufgedrängt, warst einfach zu zurückhaltend. Dabei ist bestimmt schon irgendwo auch dein Mensch, der dich nur einfach finden muss.
Die Tierpfleger sagen, dass du einer der liebsten Hunde im ganzen Tierheim bist. Das ist doch deine Chance.
Alex hat mit seinen ca. 5 Jahren seine Sturm-und Drangzeit bereits hinter sich. Er würde sich über ein schönes Hundeleben ganz sicher freuen. Es sollte ein Mix werden aus artgerechter Beschäftigung und Bewegung wie auch aus kuscheligem Miteinander.
Ein wenig Fellpflege , ein Hundefriseurbesuch wären ganz sicher von Nöten. Denn du bist ein hübscher Vierbeiner,lieber Alex, dessen wirkliche Schönheit dann bestimmt zum Ausdruck käme.
Alex stellt keine großen Ansprüche, er würde sich einfach über ein eigenes Körbchen im Warmen, viel Liebe und Zuneigung , Spaziergänge in der Natur und Freiheit freuen. Nicht mehr immer nur durch Gitterstäbe schauen, das wünschen wir uns. Mit 5 Jahren hält ein Hundeleben doch noch so viel Schönes bereit.
Nun hoffen wir, dass Alex Menschen ihn finden und bald für ihn da sein werden.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kisvárda in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate