alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Frici"

Datum: 01.11.2018 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Frici
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.09.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
33100 Paderborn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mischling
Rüde
Geb.: ca. 2 Jahre alt

Gechipt, geimpft, kastriert
Alle Hunde reisen ordnungsgemäß mit EU Ausweis und Traces Papieren nach Deutschland

Frici ist eine hübscher, mittelgroßer Rüde und gerade mal 2 Jahre jung. Wie viele andere, befindet auch er sich leider noch in einem Tierheim in Ungarn und sucht seine passende Familie. Von seinem bisherigen Leben und seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Doch er ist ein lieber und herzensguter Rüde und zeigt uns keinerlei Auffälligkeiten, die uns irgendwas erahnen lassen könnten.
Frici ist ein hübscher Jung Hund, der noch sehr verspielt ist und Flausen im Kopf hat.
Zu seinen Artgenossen ist er nett und freundlich. Daher kann er gerne zu einem Zweithund, mit dem er sich im Wald und Feld austoben und die Wohnung unsicher machen kann
Der hübsche Rüde hat auch seine Gutmütigkeit und seine Zuneigung zu den Menschen nicht verloren. Er ist ein Teddybär zum Kuscheln, muss aber auch noch das Hunde 1x1 lernen und braucht eine Familie, die ihm das beibringt und auch Grenzen und Regeln aufstellt.
Wir möchten diesem großartigen Kerl dabei helfen, genau dieses Zuhause zu finden, damit auch er endlich Jemanden hat, der mit ihm kuschelt und spielt. Wer sich in Frici verliebt, wird ganz sicher ein treues Familienmitglied dazu gewinnen, der nicht mehr von deren Seite weichen wird.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kisvárda in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate