alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sodo"

Datum: 19.07.2019 | Aufrufe: 19
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sodo
Farbe:
gestromt
Wurftag:
01.07.2013
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Tierheim Kisvárda
Sodo
männlich
5 Jahre alt ca. geb. 01.07.2013

Mischling Sodo ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Auch Sodo sitzt in einem der vielen Zwinger im Tierheim in Kisvárda und hofft mit unserer Hilfe ein neues Zuhause zu finden. Warum Sodo in diese Situation kam wissen wir leider nicht. Sodo freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit und Abwechslung die er im Tierheim erhält. Sodo hat ein liebes und freundliches Wesen und ist dankbar für jeden Besuch. Sodo muss sowieso was ganz Besonderes sein!

Er wurde uns, von einer lieben Tierschützerin, die ihn kennt, als ein ganz zauberhafter und besonder Hund beschrieben. Leider wird Sodo durch sein Äußeres nicht die Flut an Anfragen erhalten, wie manch anderer Hund. Daher drücken wir ganz besonders feste die Daumen, dass Sodo genau diese einen Menschen findet der sich in ihn verlieben und in ihm dieses Besondere sehen, was auch wir sehen.

Sodo ist mit seinen Artgenossen verträglich, allerdings kommt er mit Hündinnen am besten aus. Von dominanten Rüden oder allgemeinen bestimmenden Hunden lässt er sich nicht so gerne was erzählen und setzt sich dann auch schon mal gerne durch. Sodo hatte bisher nicht die Chance allzu viel kennenzulernen und muss noch das ein oder andere beigebracht bekommen. Daher sollten seine Menschen Spaß und Freude daran haben mit ihm zu trainieren und ihm alles liebevoll beizubringen. Sicherlich wäre für ihn ein Besuch in einer Hundeschule hilfreich.

Sodo wünscht sich sehnlichst das triste Tierheimleben hinter sich zu lassen und um baldmöglich ganz neu anfangen zu können. Für unseren Schützling wünschen wir uns, dass sich Menschen finden lassen die bereit sind ihm ein Zuhause zu schenken das er sich so sehr wünscht. Wird man Sodo die nötige Geduld und auch das nötige Verständnis entgegenbringen, wird er sich schnell in der neuen Umgebung einleben und sich zurechtfinden und letztlich seinen Platz in seiner neuen Familie finden. Sodo hat großes Potential sich zu einem treuen und wunderbaren Weggefährten zu entwickeln der einem ganz viel Freude bereitet und mit einem durch Dick und Dünn geht. Wer gibt Sodo die Chance die er braucht?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kisvárda in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate