alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Dodger"

Datum: 11.09.2019 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dodger
Farbe:
schwarz/ Weiß
Wurftag:
03.01.2014
Preis:
430 €
Straße:
Kiefernweg 6
Ort:
41517 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Schönhoff
Telefon:
0218 16032562 od. 0176 21826678
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo ihr lieben.
Heute möchte ich euch Dodger vorstellen.
Ein echter Herzenshund!

Gefunden wurde der hübsche Bub, als er 10 Tage alt war. Er kam mit seinem Bruder Harvey ins Tail Torrox und wuchs dort glücklich auf.
Doch leider interessierte sich keiner für den kleinen Welpen und so kam es, dass er für mittlerweile 4 Jahre im Shelter sitzt...
Dabei hätte er sich so sehr ein eigenes Zuhause verdient.

Denn, dass er ein Traumhund ist, stimmt wirklich.
Er liebt andere Hunde und Menschen. Dodger ist überglücklich, wenn er mit anderen Hunden in einer Gruppe spazieren gehen darf. Dort läuft er einfach mit, ohne jemanden zu stören.

Zur Zeit lebt er mit seiner jüngeren Freundin in einem Zwinger. Die beiden verstehen sich wirklich blendend. Somit wäre es für ihn bestimmt ganz toll, eine Hundefreundin in der neuen Familie zu haben. Es ist aber natürlich kein muss, weil er über menschliche Kumpel genauso glücklich wäre.

Ein paar Eckdaten zu Dodger:
- geboren im Januar 2014
- 26 kg schwer
- 62 cm groß
- bereits kastriert
- geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU Heimtierausweis
- Im Jahre 2017 positiv auf Leishmaniose getestet, jedoch wurde er so gut und gezielt behandelt, das er seitdem als negativ gilt.


Wenn du Dodger ein tolles Zuhause bieten kannst, melde dich bitte, denn er braucht dringend ein eigenes Zuhause.

Info@Katolino.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate