alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Csöpi - PS in 34431 Marsberg"

aktualisiert: 17.01.2019 | Datum: 28.12.2018 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Csöpi - PS in 34431 Marsberg
Farbe:
grau
Wurftag:
20.03.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Pflegestelle in 34431 Marsberg
Csöpi
Rüde
geb. 20.3.2017
Schnauzer / irischer Wolfshund - Mix
56 cm

Dieser Hund kommt aus Ungarn - Tötung Bekes

Csöpi sieht aus wie ein kleiner irischer Wolfshund (56 cm Schulterhöhe).Er zeigt sich als ein sehr ruhiger und ausgeglichener liebenswerter junger Rüde, der mit anderen Hunden gut klar kommt und sich im Haus auch mit Katzen versteht. Er ist stubenrein, bleibt einige Stunden allein, fährt lieb in Auto mit und lässt sich gut sein etwas drahtiges Fell bürsten, sogar duschen war kein Problem. Er ist dem Menschen sehr zugewandt und geht freundlich auf diese zu, erschreckt er sich aber oder die Menschen sind ihm unheimlich bellt er sie an, zieht sich dann zurück. Er scheint vieles nicht zu kennen und zeigt sich unsicher, aber er lernt schnell dazu und vertraut dann auch wenn er geführt wird. Csöpi Verhalten zeigt dass er nicht immer die besten Erfahrungen mit den Menschen gemacht hat, da er sich schnell unterwürfig zeigt oder bei schnellen Bewegungen sich weg duckt.

Daher sucht er eine Familie mit größeren Kindern die ihm Sicherheit und auch Klarheit geben können und ihm spielerisch noch das Hundeeinmaleins beibringen, er könnte auch zu einer Einzelperson oder einem Paar die ihn mit zur Arbeit nehmen, denn er liegt gern in seinem Körbchen und schaut sich alles interessiert aus der Distanz an.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate