alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pepin"

aktualisiert: 19.01.2019 | Datum: 16.01.2019 | Aufrufe: 26
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pepin
Farbe:
weiß, hellbrauner Kopf
Wurftag:
10.09.2016
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Claudia Wünsche
Telefon:
0177 8802018
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Pepin -VORRESERVIERT-
Art des Hundes: Rüde
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 15.09.2018
Rasse: Terrier?-Mischling
Farbe: weiß- hellbrauner Kopf
Geburtsdatum: 10.09.2016
Größe: 45 - 50 cm,
Kastriert: ja

PEPIN - DER KLEINE ABENTEURER
Der kuffige Pepin lebte auf einem Bauernhof, aber die Besitzer dort kümmerten sich überhaupt nicht um ihn. So zog Pepin regelmäßig alleine los, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ganz interessant fand er der den Nachbarhof. Doch der Schutzhund dort auf dem Grundstück zeigte Pepin ganz klar, dass er auf dem Grundstück nichts zu suchen hat. Damit es nicht irgendwann zu ernsthaften Auseinandersetzungen zwischen den Hunden kommt, baten die Nachbarn unsere Tierheimleiterin, Pepin abzuholen und mit ins Tierheim zu nehmen. Nun sitzt der süße Strolch hier im Zwinger und wartet auf sein Reiseticket. Pepin ist verschmust, aufgeweckt, neugierig und voller Tatendrang, versteht sich auch mit seinen Artgenossen sehr gut. Aber glücklich ist er nicht hier im Tierheim, denn eigentlich möchte er so gern die Welt entdecken und neue Abenteuer erleben.

Wer kann Pepin diesen Wunsch erfüllen? Welche lieben Menschen haben Freude an der Natur, lieben lange Spaziergänge und können Pepin körperlich und geistig auslasten? Dann rufen Sie bitte für unseren Pepin an.

Kontakt: Claudia Wünsche
Tel.: 0177/8802018 (WhatsApp-Handy)
Mail: claudia.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate