alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Aiko"

Datum: 28.12.2018 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Aiko
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
15.09.2017
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Fox Terrier Mischling
Rüde
Ca.40 cm 9 kg
Geb.ca: 15.09.2017
Gechipt, geimpft, kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Aiko ist ein recht typischer Fox Terrier Mix Rüde – freundlich, aktiv, aber dennoch aufmerksam und gelehrig.
Auch er saß in der Tötung in Kecel und schien einfach nur raus zu wollen. Nun ist er zwar in Sicherheit und die Farbe der Gitterstäbe seines Zwingers mögen andere sein, aber das weiß er nicht wirklich.
Was er weiß und versteht, dass sich diese Zwingertüren immer wieder schließen, dass die Menschen gehen und auch, dass sie nicht viel Zeit haben. Dabei spielt Aiko so gerne Ball und freut sich herzzerreißend über Aufmerksamkeiten.
Aiko läuft schon ganz gut an der Leine mit beim Gassigang, natürlich ist auch das ausbaufähig, aber für den Anfang wirklich gut. Er achtet sogar, trotz all der neuen Eindrücke sehr auf seinen Menschen und schaut diesen immer wieder an. Das sind tolle Voraussetzungen mit ihm zu üben und die Bindung zwischen Hund und Mensch aufzubauen.
Aiko ist ein noch ungeschliffener Diamant . Mit gerade mal ca. einem Jahr sind es die besten Voraussetzungen ein perfektes Familienmitglied zu werden. Für Aiko sind auch Kinder kein Problem. Gerne würde er bestimmt mit ihnen Fußball spielen
Auch seine Artgenossen mag er , ist nett und freundlich auch zu ihnen. Er möchte einfach etwas erleben, freuen wird er sich über viele Aktivitäten, da ist er, so denken wir, nicht sonderlich wählerisch – Hauptsache es gibt etwas zu tun. Was aber nicht heißt, dass er hyperaktiv ist. Er kann auch ganz sicher in sich ruhen, denn die Anlagen zur Souveränität sind vorhanden.
Wer begleitet Aiko in sein neues Leben?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate