alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Gustl"

Datum: 23.12.2018 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gustl
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
15.09.2015
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mischling
Rüde
Geb.: ca. 15.09.2015
ca. 33 cm , 9 kg
Gechipt, geimpft, kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Gustl hat die Zeit in der Tötung Gott sei Dank überstanden und ist im Tierheim Kecskemet gut angekommen. Er scheint das alles gut verpackt zu haben. Zumindest hat er seine Lebensfreude nicht verloren. Gustl ist ein freundlicher und lustiger Vierbeiner, der schon ganz gut an der Leine mit läuft. Natürlich muss der Feinschliff noch gemacht werden , aber die Voraussetzungen sind super.
Gustl ist aktiv und möchte, sobald er den Zwinger verlassen darf, einfach nur rennen und spielen.
Er ist ein aufgeschlossener Vierbeiner, dem die Umstellung bestimmt recht leicht fallen wird. Natürlich muss auch er noch viel lernen, bis er weiß, was man als Hund im Zusammenleben mit den Menschen alles beherrschen muss. Das wird Gustl aber bestimmt mit Freude und Energie gerne üben. So wird er dann mit Sicherheit zum treuen Weggefährten werden.
Sein wuscheliges Fell ist wunderschön und nach etwas Pflege wird es auf jeden Fall toll aussehen.
Gustl hat keine Rute. Ob sie verletzt war und abgenommen werden musste, oder ob er ohne Rute geboren wurde, wissen wir nicht. Und auch wenn ihm keine Rute bei der Kommunikation mit seinen Artgenossen dient, versteht er sich und weiß sich wohl anders auszudrücken
Wer verliert sein Herz an Gutl?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate