alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Boris"

Datum: 28.12.2018 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Boris
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
15.01.2018
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
33100 Paderborn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Pinscher Mischling
Rüde
Ca. 43 cm , 8 kg
Geb.ca: 15.01.2018
Gechipt, geimpft, kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Boris ist unsere Sportskanone. Schon in der Tötung Kecel hüpfte er in seinem Zwinger wie ein Flummi auf und ab und herzte die Kollegin überschwenglich.
Der Clown ist Gott sei Dank noch jung und eben ein typischer Pinscher Mix. Wenn er schlechtes erlebt hat, hat er es in jedem Fall abgeschüttelt – er ist ein kleines Steh – Auf – Männlein. Wenn man ihm zuschaut hat man zwangsläufig gute Laune , er zaubert jedem ein Lächeln oder gar Lachen ins Gesicht – einfach ein „Gute Laune Hund“.
Aber er ist eben auch ein Wildfang. Wir wünschen uns deshalb aktive Menschen für ihn, die es verstehen, ihn auszulasten, ihm viel Neues zu bieten, um seine Neugierde zu befriedigen und seinem Drang nach Erlebnissen nachkommen. Hundesport, Fährtensuche , Agility , all das wären sicher tolle Beschäftigungen für ihn. Ebenso genießt er aber auch die Nähe zu seinem Menschen, den er schnell ins Herz schließt und so zum regelrechten Schoßhund wird.
Für Menschen mit weniger Hundeerfahrung wäre bestimmt auch eine Hundeschule von Vorteil.
Alles in allem wird Boris ganz sicher ein tolles Familienmitglied werden, wenn Kinder schon standfest sind, denn sonst könnte er sie umrennen in seinem Bewegungsdrang.
Auch mit seinen Artgenossen ist er verträglich und wird bestimmt versuchen auch Langweiler unter den Vierbeinern zum spielen aufzufordern
Schön wäre, wenn Boris schnell ein Zuhause findet, denn der Zwinger gefällt ihm so gar nicht.
Wo darf Boris in Zukunft sein Hundeleben genießen ?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate