alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Jang"

Datum: 13.11.2018 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jang
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.02.2018
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
58636 Iserlohn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

weiblich
Mix, geboren 15.2.2018
42cm, 12kg

Die wunderschöne Jang wurde am 15.8.2018 zusammen mit Jin herrenlos umherirrend gefunden und von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet. Zum Glück konnten die Tierheimmitarbeiter die Beiden unversehrt einfangen und ins Menhely bringen. Leider waren sie weder gechipt, noch hat sie jemand als vermisst gemeldet. Jang und Jin haben die Quarantänezeit hinter sich und warten darauf, von ihren neuen Menschen entdeckt zu werden.

Jang ist eine liebe, freundliche, kontaktfreudige und agile Vierbeinerin, die manchmal aus lauter Übermut auch noch etwas stürmisch sein kann. Ihr Temperament und Lernwille muss nun liebevoll in die richtigen Bahnen geleitet werden, damit sie sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. An der Leine läuft sie schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig. Auch den Rest vom Hunde-ABC wird Jang schnell intus haben. Muditypisch braucht sie geistige wie körperliche Beschäftigung. Mit ihren Artgenossen kommt Jang gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unsere aufgestellte Jang suchen wir sportliche und unternehmungslustige Menschen die gerne und viel in der Natur unterwegs sind. Jang wäre bestimmt auch eine tolle Begleiterin beim Joggen, Wandern, Fahrradfahren oder ähnlichen Unternehmungen. Dazu viele Schmusestunden, Spiel, Spass und vollen Familienanschluss und Jang kann ihr Leben endlich unbeschwert und sorglos in vollen Zügen geniessen.

Wer möchte mit Jang eine tolle Hund-Mensch-Partnerschaft eingehen?

Aktuell ist Jang noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug ist.

Jang hat eine verkürzte Rute.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate