alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Booghy"

Datum: 05.12.2018 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Booghy
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
09.08.2017
Preis:
400 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: BOOGHY

Rasse: Mischling
Alter: 09.08.2017
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ---
Aufenthaltsort: Italien, Calabrien
Eingestellt am: 10.09.2018


verträglich mit Artgenosssen: ja
verträglich mit Katzen: ja
versteht sich mit Kindern: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Krankheiten: keine bekannt
Handycap: --
Bemerkungen: Familienhund



Beschreibung:

Booghy wurde von einem Tierarzt gerettet. Dieser hat ihm auf einer gefährlichen und stark befahrenen Straße gefunden, auf der regelmäßig Hunde überfahren werden. Der Tierarzt brachte Booghy in die Tierklinik vor Ort und rief dann unsere Tierschützerin an. Diese holte den Booghy dort ab.
Booghy war sehr glücklich, dass er mit zu ihr kommen durfte. Jetzt lebt er im Tierheim und wartet auf (s)einen Menschen.
Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund. Er kommt mit männlichen und weiblichen Hunden gut aus. Auch mit Katzen kommt er gut zurecht.
Booghy liebt Menschen. Er nutzt jede Gelegenheit aus, um an Streicheleinheiten zu kommen.
Aber besonders liebt er Kinder. Sie können wirklich alles mit ihm tun, und er ist immer glücklich.
Wir würden uns freuen, wenn er endlich seine Familie finden würde, denn jetzt wird es Zeit, dass er endlich aus dem Refugio herauskommt.
Durch seine ruhige und ausgeglichene Art ist er ein Hund für Jedermann. Natürlich würde es Booghy besonders freuen wenn liebenswerte und nette Kinder in seine, neuen Leben eine Rolle spielen würden.
Haben Sie noch ein Plätzchen frei für unseren Herzensbrecher?



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Frau Esther Fausten,
Tel. 0171-2974095 oder Mail: esther_fausten@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate