alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Maci"

Datum: 17.01.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Maci
Farbe:
grau weiß
Wurftag:
28.12.2008
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

männlich,
Malamut (Mix?)
geboren 28.12.2008

Der wunderschöne Maci (auf ungarisch Bärchen) wurde am 22.7.2018 herrenlos und verletzt auf den Strassen Kecskeméts aufgefunden. Was genau passierte, wissen wir leider nicht. Da Maci gechipt war, konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden, doch der liess verlauten, er habe Maci verkauft und kein Interesse mehr an ihm. Und auch der neue Besitzer wollte Maci nicht zurück haben. Wohl besser so, denn Maci musste wohl bis dahin ein trostloses und einsames Leben leben. Wenigstens auf seine alten Tage soll er noch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.

Als Maci ins Tierheim kam, war er sehr selbstbewusst und wollte nach seinen eigenen Regeln leben. Man kann es ihm nicht übel nehmen, da er wohl immer sich alleine überlassen war und nie gelernt hat, gewisse Regeln zu befolgen, er musste immer selber bestimmen, was gut für ihn war und was nicht. Er mag nicht bedrängt werden und wenn es ihm zuviel wird, kann er dies auch zeigen. Maci ist ja noch nicht lange im Tierheim und es wird mit ihm gearbeitet und Fortschritte sind bereits zu sehen. Ansonsten mag er Streicheleinheiten immer mehr, denn dies kannte er traurigerweise nicht. Leider ist Maci auf dem linken Auge vermutlich ganz blind. Mit seinen Artgenossen kommt er bis jetzt gut klar, ist aber noch alleine untergebracht.

Für unseren imposanten Maci suchen wir liebe geduldige und hundeerfahrene Menschen, die Maci auf seinem weiteren Lebensweg begleiten und ihn konsequent und liebevoll führen. Er möcht altersgerecht gefordert und gefördert werden, schöne Spaziergänge und viele Knuddelstunden geniessen und sein Leben leben, in dem Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird.

Wer gibt Maci eine Chance?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.htm

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate