alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Schnauzer-Rüde "Tobi - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!!!"

Datum: 12.11.2018 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt/Schnauzer
Hundename:
Tobi - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!!!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Schnauzermischling
Ca. 1 Jahr geb. caAugust 2017
Ca. 35 cm
Gechipt, geimpft, kastriert , mit EU Ausweis
Alle Hunde reisen mit Traces Papieren

Der süße Tobi kam zusammen mit einer ca. 10 jährigen Hündin ins Tierheim in Ungarn. Wahrscheinlich ist die Hündin seine Mutter, denn sie kümmerte sich rührend um ihn. Die beiden wurden zusammen mit 3 weiteren Notnäschen aus schlechter Haltung beschlagnahmt, wo sie sich höchstwahrscheinlich unkastriert und deshalb unkontrolliert vermehrten. Nun wurden sie von den Tierschützern alle gechipt, geimpft und kastriert und sind bereit für ein liebevolles Zuhause.
Tobi ist zu Beginn ein wenig scheu, bei Unbekanntem zeigt er sich noch ängstlich, aber neugierig. Nach kurzer Zeit fasst er Vertrauen und genießt Streicheleinheiten. Auch seinen vierbeinigen Mitbewohnern gegenüber zeigt sich der Süße lieb und verträglich. Sogar die Katzen in der kleinen Auffangstation bereiten ihm keine Probleme. Da Tobi noch jung ist, sind wir sicher, dass er sich zu einem lebensfrohen Fellnäschen entwickelt, dass seine Menschen lieben wird und sein Leben genießen möchte.
Da seine Mama bereits Interessenten hat, wünschen wir uns so schnell wie möglich auch für Tobi ein liebevolles Zuhause, damit er nicht alleine zurück bleiben muss.

Wer, gerne auch mit bereits vorhandenem souveränem Hund, verliert sein Herz an die kleine schwarze Schönheit ?

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate