alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Beauty 3"

Datum: 29.03.2019 | Aufrufe: 19
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Beauty 3
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.02.2015
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Beauty (Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde im Tierheim am Tor angebunden... Ihre Besitzer wollten sie so entsorgen.

Bei uns im Tierheim zeigte sich Beauty erst sehr ängstlich und völlig eingeschüchtert.

Inzwischen ist sie aber aufgetaut und weiss, das wir ihr nichts Böses wollen. Vorsichtig ist sie aber trotzem immer noch, wie man auch auf dem Video erkennen kann.

Vor allem neue Dinge, wie eben z.B. Fotokameras.. irritieren sie sehr und sie braucht einfühlsame Menschen, die sie diesen Dingen näher bringen.

Es scheint, das Beauty bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht hat... und sie muss noch sehr viel lernen.

Vom Wesen her ist sie sehr temperamentvoll. Deshalb können wir sie auch noch nicht in ein Rudel integrieren, weil ihr lebhaftes Wesen für viele andere Hunde einfach zuviel ist. Dies wird aber auch durch den ganzen Stress im Tierheim noch gefördert. Es kann sein, dass sie sich in einem Zuhause von einer ganz anderen Seite zeigen wird... und endlich zur Ruhe kommt.

Beauty lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/W2XpGXiKPMo

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate