alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Houdini"

Datum: 25.10.2018 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Houdini
Farbe:
gestromt
Wurftag:
15.12.2017
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Houdini (Schulterhöhe ca. 38 cm) war am Tor des Tierheimes angebunden und freute sich wie Bolle, als frühmorgens der erste Mitarbeiter nahte, um ihn zu befreien. Houdini hüpfte hoch und runter und konnte sich vor Freude kaum mehr einkriegen.

Wieso er dann den Namen Houdini bekommen hat... erschliesst sich uns leider überhaupt nicht. Jedenfalls hat es nicht zu bedeuten, das er ein Entfesslungskünstler ist... ;-)

Houdini liebt Menschen über alles. Er freut sich sehr, wenn er Besuch bekommt und hüpft dann wie blöd... um seiner Freude Ausdruck zu geben. Er schmust für sein Leben gerne und möchte viel Zeit mit Menschen verbringen.

Er muss noch viel lernen, denn wir gehen davon aus, das er nie in einem Zuhause war. Houdini ist aber noch jung und ein schlauer Kerl...

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich für Houdini interessieren.

Er lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/4yHsBBY7BPE
https://youtu.be/shbe4m68H0w

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate