alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Filipa"

Datum: 14.01.2020 | Aufrufe: 566
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Filipa
Farbe:
beige/weiss
Wurftag:
10.08.2011
Preis:
280 €
Straße:
Obstallee 15
Ort:
13593 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Katrin Burkert
Telefon:
030 20987301
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo Mensch!
Mein Name ist Filipa, ich wurde ca. 2011 geboren und bin ca. 35 cm klein. Seit 4 Jahren sitze ich nun schon im Tierheim. Mein Leben davor war nicht schön, das Vertrauen in die Menschen hatte ich komplett verloren. Vor einigen Monaten habe ich mich das erste Mal wieder getraut und habe mich von meiner Pflegerin anfassen lassen. Nun gehe ich auch spazieren und versuche es zu geniessen, aber es fällt mir noch schwer wenn Berührungen dazu kommen. Ich würde so gerne deine beste Freundin sein und an deiner Seite all die schönen Dinge kennen und lieben lernen, aber das erfordert noch sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen und eine gute Portion Hundeerfahrung. Mit meinen Artgenossen habe ich hier im Tierheim keinerlei Probleme. Ein souveräner Hundekumpel würde mir bestimmt sogar helfen mein Vertrauen zu dir aufzubauen, ist aber kein Muss. Bist du der Mensch der sich nicht scheut die Herausforderung eines Hundes mit Vorgeschichte anzunehmen und mir die Zeit gibt die ich brauche?


Filipa wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

alle Mischlingshunde ab 6 Monate