alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Uxan"

Datum: 10.01.2019 | Aufrufe: 24
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Uxan
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
02.08.2016
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

männlich

Moskauer Wachhund

geboren 2.8.2016

70cm, 48kg



Der wunderschöne und stattliche Uxan wurde am 18.7.2018 vor dem Krankenhaus einer Nachbargemeinde gefunden. Was ihn dorthin verschlug? Es wird sein Geheimnis bleiben. Ebenso, warum er alleine unterwegs war und heimatlos wurde. Trotz Chippflicht in Ungarn, wurde man bei Uxan nicht fündig, auch hat ihn niemand als vermisst gemeldet. Sehen wir das Tierheim als Starthilfe auf ein neues Leben!

Uxan ist ein freundlicher, aufmerksamer und lieber Hundemann in den ersten Minuten etwas schüchtern, was sich aber legt, wenn er einem kennt. Aktuell zeigt er noch kein territoriales Verhalten im Tierheim, das kann aber auf Grund seiner Rasse noch kommen. Der Moskauer Wachhund ist ein mutiger, gehorsamer und ausgeglichener Hund, der stark auf seine Menschen bezogen ist. Uxan braucht eine liebevolle, aber konsequente Führung. Auch er muss noch etwas die Schulbank drücken, gemeinsam mit seinen neuen Menschen und ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen. Uxan wünscht sich einen Garten, Reiterhof oder ähnliches, wo er seinen Bedürfnissen nachkommen kann. In der Stadt oder nur in einer Wohnung würde er nicht glücklich werden. Mit seinen Artgenossne hat Uxan keine Probleme.

Für unseren bildschönen Uxan suchen wir Kenner und Liebhaber dieser Hunde. Liebe Menschen, die ihm vollen Familienanschluss bieten, Spaziergänge lieben, ihn mit täglichen Streicheleinheiten verwöhnen und ihn artgerecht auslasten. Mit Uxan bekommen sie einen treuen und loyalen Begleiter.

Ein toller Hundemann sucht eine neue Lebensaufgabe!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate