alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "ROGER - HEY, ICH BIN SCHWARZ, NA UND? (mit Video!)"

Datum: 12.08.2019 | Aufrufe: 13
Roger ist mit seinen fast 9 Jahren in einen sehr guten körperlichen Zustand. Er ist freundlich, verschmust, ach einfach ein Schatz
Rasse:
unbekannt
Hundename:
ROGER - HEY, ICH BIN SCHWARZ, NA UND? (mit Video!)
Farbe:
schwarz
Wurftag:
02.10.2009
Preis:
280 €
Straße:
Daimlerstraße 263
Ort:
41462 Neuss (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Elisabeth Jakat
Telefon:
0213 17420745
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Roger

Geschlecht: Rüde
Rasse: belg. Schäferhund Mischling
Geb: 02.10.2009
Farbe: Schwarz
Höhe: 60 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 15.08.18

Roger ist von seinem Besitzer in einem katastrophalen Zustand bei uns abgegeben worden. Nun ist Roger nicht mehr der jüngste und seine Vermittlungschance nicht überwältigend. Ihm läuft die Zeit davon! Damit der großartige Hund die zweite Hälfte seines Lebens noch einmal in einer liebevollen Familie voll und ganz genießen kann, möchten wir ihn gerne vorstellen.

Roger ist ein bildschöner, charismatischer und beeindruckender Hund, der die Herzen im Tierheim im Sturm erobert hat. Er hat ein sanftmütiges, edles und freundliches Wesen und liebt es, gekrault zu werden.

Roger sieht immer so aus als würde er lächeln und wenn er das große Glück hat einmal einen Spaziergang vor dem Tierheim machen zu dürfen, dann strahlt er über beide Ohren. Die Freiheit, die frische Luft, die Sonne – es ist ihm richtig anzusehen wie sehr er sich danach sehnt.

Roger kommt im Tierheim problemlos mit den zahlreichen Artgenossen aus und könnte daher auch als Zweithund vermittelt werden.

Roger wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=aNEBnq730aE&feature=youtu.be

Sein ganzes Leben hatte Roger es noch nie wirklich gut! Es ist schon traurig, wenn man bedenkt, dass er im Tierheim das erste mal geregeltes Essen und Aufmerksamkeit bekommt.
Roger kann gerne zu einen Artgenossen vermittelt werden.
Roger ist durchaus noch bereit, Neues zu erlernen! Er hat wirklich noch an allem Spass.

Bei positiver Vermittlung reist Roger bis an ihre Haustüre an.
Second Hand Hunde in Not e.V
wir arbeiten alle ehrenamtlich für unsere Hunde und die Vermittlungsgebühr kommt 1 zu 1 unseren Hunden zu Gute.

Infos über uns unter:
www.second-hand-hunde-in-not.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate