alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "KAZIMIR - 30 cm - CHIHUAHUA mIX IN NOT! IN DEUTSCHLAND ( aus dem Tierschutz / mit Video)"

aktualisiert: 16.06.2020 | Datum: 09.06.2020 | Aufrufe: 695
Kleiner Rüde 30 cm
Rasse:
unbekannt
Hundename:
KAZIMIR - 30 cm - CHIHUAHUA mIX IN NOT! IN DEUTSCHLAND ( aus dem Tierschutz / mit Video)
Farbe:
dunkelbraun mit weißen Brustfleck
Wurftag:
20.09.2014
Preis:
280 €
Straße:
Daimlerstraße 263
Ort:
41462 Neuss (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Elisabeth Jakat
Telefon:
0213 17420745
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Kazimir
Geschlecht: Rüde
Rasse: Chihuahua Mischling
Geb: 20.09.2014
Farbe: schwarz-braun-weiß
Höhe: 30 cm
Aufenthaltsort: Deutschland, Lüdenscheid



Unser Kazimir hat lange auf den Moment gewartet, dass er das Tierheim verlassen konnte. Sein Köfferchen durfte er packen und zu seinem Pflegefrauchen reisen. Alles wurde zunächst etwas skeptisch angeschaut. Kazi braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wer weiß, was er in der Vergangenheit alles erleben musste…

Für ihn würden wir uns ein Zuhause wünschen, dass nicht mitten in der Stadt liegt. Eine ruhige Wohngegend, Haus oder Wohnung mit Gartenzugang, wären für den kleinen Schatz super. Fremden Menschen gegenüber ist er zunächst zurückhaltend und muss diese erstmal kennenlernen. Er braucht einfach seine Zeit, um in Ruhe ankommen zu können. Geduld und eine liebevolle Hand, von hundeerfahrenen Menschen sind hier gefragt. Alltagsgeräusche scheinen ihn nicht so sehr zu stören. Es ist einfach das Vertrauen, dass er bei uns Menschen erst wieder finden muss.

Kazimir befindet sich in Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen und kann dort gerne besucht werden. Es wäre so schön, wenn auch unser Kazi endlich ein Zuhause auf Lebenszeit finden würde.

Kazimir ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen gültigen EU-Ausweis. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

tricolor, etwas schüchtern, verschmust und freundlich
ist mit Artgenossen verträglich
wartet auf ein liebevolles Zuhause im Tierheim

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate