alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Edward kleiner Griffon mit Charakter"

Datum: 31.08.2019 | Aufrufe: 305
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Edward kleiner Griffon mit Charakter
Farbe:
schwarz- weis
Wurftag:
09.09.2009
Preis:
auf Anfrage
Straße:
rue principal
Ort:
54770 Amance (F - Elsass)
Kontakt:
Frau Christine Friedrichs
Telefon:
0033 157 88304984
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Edward, der Griffon Rüde, wurde am 9.9.2009 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.
Edward hat einen ausgeprägten Charakter, der einfach weis, was er will. Er ist lebhaft, neugierig und gelehrig, mag Spaziergänge, sich austoben und viel an der frischen Luft sein. Wenn er spürt, dass ihm Aufmerksamkeit geschenkt wird, zeigt er sich anhänglich. Das Leben hat ihn geprägt, d.h. zuerst einmal den Menschen nicht mehr so ohne weiteres trauen. Zur Zeit kann er mit Anweisungen, die ihm nicht gefallen, auch nicht so gut umgehen. Edward wird nicht aggressiv. Man sollte ihn nicht mit Gewalt zu etwas zwingen, sondern ihn überzeugen. Beständigkeit, Ruhe und Geduld, das ist das, was Edward sich wünscht. Er ist ein sensibler, liebenswerter Rüde und hat es verdient, Menschen kennen zulernen, die ihn mögen. Edward sollte nicht zu Kindern. Ob er Katzen mag ist ungewiss. Bei seinen Artgenossen entscheidet die Sympathie.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate