alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Metty kennt bereits das Leben bei einer Familie und weiß, wie er sich im Haus zu verhalten hat"

aktualisiert: 14.04.2019 | Datum: 24.03.2019 | Aufrufe: 20
Für Metty wünschen wir uns eine Familie, die ihm den Glauben an die Menschen zurückgibt und die ihn nicht - wie seine erste Familie - einfach wieder verlässt
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Metty kennt bereits das Leben bei einer Familie und weiß, wie er sich im Haus zu verhalten hat
Farbe:
bräunlch/Retriever-Mischling
Wurftag:
01.08.2012
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Jutta Reich
Telefon:
02262 4439 od. 0171 4789803
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Metty (m)
Retriever-Mischling
geb. 08/2012
kastriert

Metty hatte eine eigene Familie. Er wurde zur Urlaubsbetreuung im Tierheim abgegeben und von seinen Besitzern einfach nicht mehr abgeholt.
Der Ärmste hat tagein, taugaus in seinem Zwinger gesessen, auf die Tür gestarrt und darauf gewartet, dass seine Menschen wieder zurückkommen und ihn holen.
So langsam hat er wohl eingesehen, dasss sie nicht kommen werden und er beginnt, sich im Tierheim einzuleben.
Metty ist ein sehr lieber und freundlicher Knabe.
Er beobachtet alles um sich herum noch etwas zurückhaltend aber dennoch neugierig aus der Ferne.
Hündinnen mag Metty sehr gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie, ob er mit ihnen gut klar kommt oder eher nicht.
Metty kennt bereits das Leben bei einer Familie und weiß, wie er sich im Haus zu verhalten hat.
Für Metty wünschen wir uns eine Familie, die ihm den Glauben an die Menschen zurückgibt und die ihn nicht - wie seine erste Familie - einfach wieder verlässt.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.
Er freut sich sowohl über lange Spaziergänge und einen Besuch in der Hundeschule, als auch über gemütliche und entspannte Abende auf der Couch.

Metty ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist.

Bitte füllen Sie unser KONTAKTFORMULAR(hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.


Kontakt:
Jutta Reich
E-Mail: jutta.reich@hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39
Handy: 0171-4789803

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate