alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Clyde"

Datum: 14.01.2020 | Aufrufe: 555
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Clyde
Farbe:
grau
Wurftag:
10.07.2017
Preis:
280 €
Straße:
Obstallee 15
Ort:
13593 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Katrin Burkert
Telefon:
030 20987301
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Clyde hat in seinem kurzen Leben noch nicht viel erlebt, denn dafür fehlen ihm seine Menschen. Clyde ist ein Rohdiamant, der bei den richtigen Menschen ganz schnell hell funkeln wird. Bisher hat er noch keinerlei Erziehung genossen, und das merkt man ihm auch an. Er möchte im Moment selber entscheiden worauf er Lust hat und worauf nicht. Naja, er wurde 2017 geboren und das Alter sagt ja schon viel. Ansonsten ist der 60cm große Clyde ein Kasper der den Schalk im Nacken sitzen hat und man muss des öfteren über ihn schmunzeln. Er ist aber auch sehr aufmerksam und lernbegierig und wird bei SEINEN Menschen zur Hochform auflaufen. SEINE Menschen sollten allerdings Hundeerfahrung mitbringen, ansonsten könnte es passieren das er einem ganz schnell auf dem Kopf rumtanzt. Wir vermuten bei Clyde, das eine ordentliche Portion Hütehund in ihm steckt. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich im Tierheim als sehr kompatibel. Wo sind die Menschen, die aus unserem unerzogenen Clyde einen Vorzeigehund machen?



Clyde wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate