alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Romeo 3"

Datum: 14.10.2019 | Aufrufe: 39
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Romeo 3
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.06.2016
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
01573 2830578 od. 0176 20453527
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Romeo (Schulterhöhe ca. 54 cm) wurde uns von einer Tierschützerin gebracht. Er war völlig verängstigt und auch heute ist er immer noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber.

Er muss Schlimmes erlebt haben.

Bei uns im Tierheim ist es einiges besser geworden, aber es ist immer noch schwierig, sich im zu nähern. Er möchte flüchten... nur bei Menschen, die er über einen längeren Zeitraum kennt, fasst er Zutrauen.

Romeo ist ein lieber Kerl... er würde nicht beissen, auch nicht wenn er grosse Angst hat... aber er muss lernen, Selbstvertrauen zu bekommen.

Im Hunderudel hat er sich super eingefügt. Auch auf Spaziergänge geht er inzwischen mit, aber nur mit den Menschen die er kennt.

Er braucht einfühlsame Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen und ihm Mut und Kraft schenken... Mitleid braucht er nicht. Das wäre der falsche Faktor.

Romeo muss viel lernen, denn auch ein Zuhause hat er nie kennengelernt.

Romeo lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/qoXHZuwRC5o

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate