alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "RIGO - 50 cm - BRAUCHT HILFE! ( aus dem Tierschutz / mit Video)"

Datum: 29.08.2020 | Aufrufe: 756
Rasse:
unbekannt
Hundename:
RIGO - 50 cm - BRAUCHT HILFE! ( aus dem Tierschutz / mit Video)
Farbe:
schwarz
Wurftag:
02.11.2008
Preis:
280 €
Straße:
Daimlerstraße 263
Ort:
41462 Neuss (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Janine Hermes
Telefon:
05634 3583058
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rigo
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 02.11.2008
Farbe: schwarz
Höhe: 50 cm
Aufenthaltsort: Ungarn



Rigo gehört auch zu den Hunden die schon länger im Tierheim sitzen. Viele Menschen mögen halt keine großen schwarzen Hunde. Was für mich unverständlich ist. Aber wir lassen nichts unversucht und hoffen, dass auch Rigo seine Chance bekommt.

Ich konnte Rigo schon persönlich kennenlernen und kann nur sagen, er ist so ein lieber wunderbarer Kerl. Er wollte nur gekrault und gekuschelt werden. Ich war von seiner Art und Weise her, wie er mit mir umging begeistert. Da lebte er noch in einem Einzelzwinger, weil er nicht verträglich sei. Mittlerweile ist das anders. Rigo lebt jetzt schon länger mit einer Hündin zusammen und das funktioniert sehr gut. Er kann gut zu einer nicht zu dominanten Hündin vermittelt werden. Oder aber auch als Einzelhund gehalten werden, damit wäre er auch Glücklich.

So wer hat ein Herz für unsere Knutschkugel Rigo? Schauen Sie sich ihn genau an. Er wird ihnen ein guter Weggefährte sein.

Rigo wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis die Reise zu Ihnen
antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Janine Hermes
Tel: 00495634 3583058
j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de


weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Video:
https://youtu.be/4dp9_86jMOY

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=5feaW4skBvU

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate