alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Teddy"

Datum: 01.03.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Teddy
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
15.06.2013
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Teddy ist ein Mischlingsrüde der 2013 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50cm. Im Moment wohnt Teddy noch in einem Tierheim in Portugal in einem kleinen Zwinger und wartet auf seine neuen Menschen. Da er als älterer und dann auch noch schwarzer Rüde kaum noch Chancen auf ein Zuhause hat suchen wir in Deutschland oder der Schweiz Menschen die ihn adoptieren möchten.

Teddy ist ein freundlicher Rüde der keine Angst vor Menschen hat und sich sehr freut wenn man sich mit ihm beschäftigt. Mit den Hunden die wir gemeinsam mit ihm raus geholt haben hat Teddy keine Probleme gehabt. Wir gehen davon aus das er sich gut mit anderen Hunden versteht. Sicher würde er sich auch über eine nette Hündin in seinem neuen Zuhause freuen. Die kann ihm dann auch gleich zeigen wie man sich als richtger Familienhund benimmt. Sicher muss Teddy noch viel lernen, vielleicht hat er sogar noch Spass daran die Hundeschule zu besuchen. Größere Kinder sind für Teddy auch kein Problem. Wir wünschen uns für Teddy ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein Garten wäre natürlich super für Teddy, da könnte er auch mal in der Sonne dösen.

Wir suchen Menschen die viel Zeit haben für Teddy und er noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf. Wenn er seine Reise nach Deutschland antreten darf ist der Rüde kastriert, vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Auch wird er dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate