alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Billy"

Datum: 23.05.2019 | Aufrufe: 43
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Billy
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
12.11.2010
Preis:
280 €
Straße:
Obstallee 15
Ort:
13593 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Katrin Burkert
Telefon:
030 20987301
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Billy ist ein sehr lieber, aufgeweckter Hund im besten Alter. Er wurde ca. 2010 geboren und ist für sein Alter fit wie ein Turnschuh. Wenn er mal seinen Zwinger verlassen darf ist er sehr aufgeregt und freut sich ein Loch in den Bauch. Billy ist 45cm groß und ein echter Sonnenschein. Für das Zusammenleben mit seinen neuen Menschen braucht er nicht viel, Geborgenheit und ein warmes, weiches Plätzchen reichen ihm völlig. Gegen etwas größere Kinder oder Hundegesellschaft hätte er sicher nichts einzuwenden.
Billy sucht seine Familie!

Billy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate