alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nanetto"

Datum: 06.12.2018 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nanetto
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
400 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Mischling
Alter: geboren 2015
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom
Eingestellt am: 05.08.2018


verträglich mit Artgenosssen: ja
verträglich mit Katzen: ---
versteht sich mit Kindern: ja mit größeren Kindern, die vorsichtig sind
Mittelmeercheck: ja, negativ
Krankheiten: keine bekannt
Handycap: ---
Bemerkungen: ---



Beschreibung:

Nanetto, unser kleiner Zwerg

Seine Familie sah es nicht ein, das hauseigene Grundstück einzuzäunen und der leibe Nanetto lief Gefahr angefahren zu werden, weil unser interessiertes Kerlchen regelmäßig auf einer befahrenen Straße herumlief. Und so beschloss seine alte Familie den lieben Nanetto abzuschieben in ein Canile, um mit ihm keine Arbeit mehr zu haben, wohlwissen dass so ein italienisches Hundelager gerade für kleine Hunde kein Zuckerschlecken ist.
Seitdem lebt er im Canile und wünscht sich vom ganzen Herzen eine Familie.
Nanetto ist verträglich mit Hunden und Kinder. Nanetto ist verspielt und sehr anhänglich. Allerdings möchte er nicht auf den Arm genommen werden. Er ist so ein süßer Zwerg, dass es doch einen Menschen geben wird, der mit Nanetto gemeinsam durchs Leben gehen möchte.

Wir suchen Menschen, die viel Zeit haben. Die mit ihm Spaziergänge auf Feldern oder in den Wald unternehmen, wo er dann nach Herzenslust schnüffeln kann. Wo er ein gutes Futter und ein Körbchen und viele, viele Streicheleinheiten erhält.

Wenn Sie sich in den kleinen Nanetto verliebt haben, dann rufen Sie jetzt an.





Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Frau Esther Fausten,
Tel. 0171-2974095 oder Mail: esther_fausten@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate