FELÖSKE - OMA AUF DER SUCHE NACH LIEBE!

20.08.22
1.325
263265272
Daimlerstraße 263, 41462 Neuss (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun-schwarz
Wurftag:
07.07.07 (16 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
350 €
Felöske
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 07.07.2007
Farbe: Braun- Schwarz
Höhe: 45 cm
Aufenthaltsort: Ungarn



Wir suchen die so genannte Nadel im Heuhaufen! Was muss der lieben Hündin Felöske nur widerfahren sein, dass sie das Vertrauen in den Menschen so verlohren hat? Felöske schaut mit ängstlichen und großen Augen in die Welt. Die hübsche Hündin ist gutmütig und sanft, aber auch ängstlich und bellt bei Unsicherheit. Aber das darf einfach nicht der Grund sein, dass sie das Tierheim nie verlassen kann. Es muss doch da draußen irgendjemanden geben, der die Geduld und Liebe aufbringt, um Felöske noch einen schönen Lebensabend zu schenken!

Felöske hat einen wunderbaren Charakter und wird sicherlich eine etwas längeren Eingewöhnungszeit brauchen, aber das Leben in vollen Zügen genießen. Ist das nicht der wahre Tierschutz, wenn ich einer alten eingeschhüchterten Hündin meine Liebe und ein Zuhause schenke!

Mit anderen Hunden ist Felöske sehr gut verträglich und würde sich sehr über einen Zweithund freuen.

Felöske wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not
Elisabeth Jakat
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters