alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ezres"

Datum: 14.09.2018 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ezres
Farbe:
schwarz grau
Wurftag:
10.04.2010
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

männlich
Geb.: 10.04.2010
Höhe: 42 cm
Gewicht: 11 kg
Rasse: Puli - Mix

Der süsse, aber leider sehr verwahrloste und verfilzte Ezres wurde am 24.3.2018 herrenlos umherirrend gefunden und zum Glück von lieben Menschen dem Menhely gemeldet. Er war nicht gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Seine Quarantänezeit ist um und Ezres auf der Suche nach einem liebevollen „Für-immer-Zuhause“. Ezres wird zeitnah geschoren werden sobald es auch in der Nacht nicht mehr kalt ist.

Ezres ist ein lieber, aber noch etwas schüchterner Vierbeiner, der leider bisher noch nicht viel kennenlernen durfte. Er ist freundlich, nett, dankbar, aber keiner der gleich auf jeden losstürmt, sondern zuerst mal schaut, wer oder was da neues kommt. Seine neuen Menschen sollten gewillt sein, Ezres sein Tempo selber bestimmen zu lassen, ihn mal angkommen lassen und etwas Zeit und Geduld zu investieren, damit Ezres sein Herz noch weiter öffnet. Ebenso sollten seine Menschen Freude daran haben, ihm noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins beizubringen, aber pulitypisch wird er schnell verstehen, „wie der Hase läuft”. Ezres kommt gut mit seinen Artgenossen aus und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren entzückenden Ezres suchen wir ein einfühlsames und liebevolles Zuhause, bei Menschen, die Ezres Sicherheit geben und ihn Schritt für Schritt in ein neues, glückliches und hundegerechtes Leben begleiten. Er soll endlich erfahren dürfen wie es ist, einen eigenen Napf zu haben, in einem eigenen, weichen Bettchen zu schlafen, mit seinen eigenen Menschen täglich abwechslungsreiche Spaziergänge zu unternehmen, viele Streicheleinheiten zu geniessen und gemeinsam viele schöne Stunden zu verbringen.

Wer sucht einen treuen Gefährten?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate