alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Kuvasz-Rüde "Bétyar"

Datum: 13.11.2018 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt/Kuvasz
Hundename:
Bétyar
Farbe:
weiß
Wurftag:
22.09.2011
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

männlich,

Kuvaszmix,

geboren 22.9.2011

59cm, 31kg

Der wunderschöne Bétyar wurde am 22.6.2018 auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Auchan herrenlos gefunden. Weit und breit war niemand zu sehen und gechipt war er auch nicht. Im Menhely bekommt er nun die Chance, von lieben Hundefreunden entdeckt zu werden und ein glückliches Leben als geliebter Familienhund führen zu dürfen.

Bétyar ist ein freundlicher und lieber Bursche, der es nun unheimlich geniesst, dass man sich um ihn kümmert und sich mit ihm beschäftigt. Dankbar nimmt er jede Aufmerksamkeit und Zuneigung an und holt sich immer wieder Streicheleinheiten ab. Gerne hätte er mehr davon, denn bei so vielen Hunden im Tierheim ist die Zeit für jeden Hund leider sehr beschränkt. An der Leine läuft er schon ganz gut und Bétyar ist bereit, zusammen mit seinen Menschen noch weiter Sachen vom Hundeeinmaleins zu lernen. Bétyar ist ein Herdenschutzhund, seine Rasse läuft aber unter ungarischer Hirtenhund. Seine neuen Menschen sollten sich daher über seine Bedürfnisse und Charaktereigenschaften informieren. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar und wird aktuell (24.7.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren tollen Bétyar soll auch endlich die Sonne scheinen. Er soll endlich all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geniessen dürfen, welche im bisher verwehrt wurde. Mit seinen Menschen durch die Natur streifen, rassegerechte Beschäftigung, kuscheln, ein weiches Bettchen und 100% Familienanschluss würden ihn sehr glücklich machen.
Wer gibt Bétyar die Chance zu zeigen, was für ein toller Kerl er ist?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate