alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bobi"

Datum: 21.02.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bobi
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.04.2010
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich

Mix,

geboren 10.4.2010

54cm, 31kg

Auch der hübsche Bobi mit diesen lieben und weisen Augen, wurde leider heimatlos und landete im Tierheim, weil seine Besitzer ihr Haus verkauften und für Bobi war dann kein Platz mehr in ihrem Leben…. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er nicht lange im Tierheim bleiben muss und er bald von seinen neuen Zweibeinern entdeckt wird, die ihn für immer in ihre Herzen schliessen.

Bobi ist ein feiner Kerl. Freundlich, lieb und angenehm. Er mag Menschen und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und er etwas Abwechslung bekommt. An der Leine läuft er schon ganz gut und da er den Menschen gefallen will, wird er den Rest vom Hundeeinmalseins schnell intus haben. Bobi hätte bestimmt viel Spass daran, wenn seine neuen Menschen ihn hundegerecht fordern und fördern. Mit seinen Artgenossen kommt Bobi gut klar und wird aktuell (24.7.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren tollen Bobi suchen wir unternehmungslustige Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken. Ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Flur, viele Streicheleinheiten und Schmusestunden, ein kuschliges Bettchen und Menschen, die ihn nie mehr im Stich lassen, das wünschen wir uns für Bobi.

Wem darf Bobi sein Herz schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate