alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Hannoverscher-Schweißhund-Rüde "Body"

Datum: 21.07.2018 | Aufrufe: 15
Rasse:
Hundename:
Body
Farbe:
Braun
Wurftag:
03.07.2011
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

männlich,
Hannoversche Schweißhund
geboren 3.7.2011
54cm, 25kg

Der wunderschöne Body wurde am 18.6.2018 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Für Hunde die mal ein Zuhause hatten, ist diese neue Lebenssituation immer sehr schwer zu verkraften. Body zeigt sich tapfer und macht das Beste daraus. Nichts desto trotz, möchte er das Tierheim lieber heute als Morgen gegen ein eigenes Zuhause tauschen. Wir drücken im fest die Daumen!

Body ist ein lieber und netter Hundemann, der freundlich auf die Menschen zugeht, aber auch etwas Zeit braucht, bis er einem sein ganzes Herz schenkt. Laut seinem Besitzer ist er stubenrein und Hühner und Katzen mag er nicht. An der Leine läuft er schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig. Auch den Rest vom Hunde-ABC wird er schnell intus haben. Body braucht geistige wie körperliche Beschäftigung, auch an Mantrailing oder Fährtenarbeit hatte er bestimmt viel Spass. Mit seinen Artgenossen kommt Body gut klar und er wird aktuell (12.7.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren tollen Body suchen wir liebe Hundefreunde, die ihm ein glückliches und abwechslungsreiches Leben bieten. Spannende Spaziergänge, viel kuscheln und knuddeln, rassegerechte Auslastung und Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen, das wünschen wir uns von Herzen für Body!

Wem darf Body sein Herz schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate