alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Whisky"

Datum: 13.12.2018 | Aufrufe: 40
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Whisky
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
300 €
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wuff wuff, ich bin Whisky ein Mischlingsrüde der im Januar 2018 geboren wurde. Ich werde wenn ich ausgewachsen bin eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen.

Man hat mich ausgesetzt in Portugal im Gestrüpp gefunden. Ich bin aber wohlauf und bin im Moment auf einer Pflegestelle untergebracht, wo man mich jetzt liebevoll betreut.

Ich bin aufgeschlossen, anhänglich und ein angstfreier junger Hund. Meinem Alter entsprechend verspielt, putzmunter und zu jeder Schandtat bereit. Ich muss noch jede Menge Erziehung bekommen, wofür der Besuch einer Welpenspielgruppe und später Hundeschule sicher von Vorteil wären. Deshalb suche ich verantwortungsbewusste Menschen, die mich mit liebevoller Konsequenz zu einem lieben, folgsamen Familienhund erzogen werde.

Eine Familie mit Kindern würde mir gefallen, wo man sich mit mir beschäftigt, spielt und vor allem mit mir schmust. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen verstehe ich mich prima. Schöne Spaziergänge und spannende Abenteuer möchte ich in Zukunft zusammen mit ihnen erleben.

Habe ich ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie doch für mich an.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Tel. 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate