alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Liesa"

Datum: 06.12.2018 | Aufrufe: 14
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Liesa
Farbe:
beige - grau
Wurftag:
15.01.2016
Preis:
350 €
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Urte Kuhlmann
Telefon:
04482 9082952
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 01.07.2018
Rasse: Mischling
Farbe: beige - grau
Geburtsdatum: ca. 01.2016
Größe: 30-35
Kastriert: bei Ausreise

LIESA WAR NICHT GEWOLLT

Liesa hat ihr Leben bisher als Straßenhund verbracht und kam dann in die Tötung in Ozd. Dort hat sie lange gewartet, aber keiner wollte sie. Unsere Tierheimleitung hat sie dort entdeckt und ins Tierheim mitgenommen. Dort zeigte sie sich erst einmal beeindruckt ob der neuen Situation. Die anderen Hund im Tierheim haben ihr aber das Einleben schnell erleichtet, sodass sie sich nun als freundliche, aufgeschlossene Hündin zeigt. Mit anderen Hunden ist sie problemlos. Gerne darf sie als Zweithund in eine neue Familie ziehen.
Wenn Sie Liesa ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich gerne.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate