alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Queen"

Datum: 05.08.2018 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Queen
Farbe:
gestromt
Wurftag:
15.06.2016
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

51cm, 20,5kg
geb 15.6.2016

Queen ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unsere hübsche Queen hat sich jetzt auf die Suche begeben und sitzt auf gepackten Koffern um bald in Ungarn die Reise in ein liebevolles Zuhause antreten zu können.
Queen hatte das große Glück die Station in Kecel gegen das Tierheim in Kecskemét eintauschen zu können.
Dort zeigt sich Queen als eine liebe, freundliche und nette Hündin die noch in den Startlöchern ihres Lebens steht.
In ihrem bisherigen Leben konnte und durfte sie noch nicht allzu viel kennenlernen und hat einiges aufzuholen und aufzuarbeiten. An die Leine war Queen wohl bisher nicht gewöhnt, da ihr diese noch etwas fremd ist. Auch muss sie noch alles Weitere vom Hundeeinmaleins lernen und beigebracht bekommen. Ein souveräner Zweithund wäre ihr bestimmt eine Hilfe und auch Stütze.
Die hübsche und liebe Hündin braucht Menschen an ihrer Seite die Spaß daran haben werden mit ihr weiterhin zu üben und zu trainieren. Nach kürzester Zeit wird sich Queen in ihrem neuen Leben zurechtfinden und alles schnell begreifen und umsetzen was man von ihr erwartet.
Queen wird sich sehr freuen, endlich erfahren zu dürfen wie es sich anfühlt geliebt und umsorgt zu werden.
In Queen schlummert ganz gewiss eine tolle Familienhündin! Sie braucht nur von den richtigen Menschen die eine Chance, es zeigen zu können.
Wer gibt ihr diese Chance?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate