alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bigyo - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

aktualisiert: 04.08.2018 | Datum: 24.07.2018 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bigyo - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
braun weiß schwarz
Wurftag:
29.05.2006
Preis:
100 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich,

Beaglemix,

geboren 29.5.2006

42cm 23kg

Der herzige Bigyo wurde am 15.5.2018 herrenlos an einer Strasse gefunden und dem Tierheim gemeldet. Der arme Kerl war recht hilflos und mit alten und neuen Wunden übersät, sein Blick sprach Bände. Die Tierheimmitarbeiter holten Bigyo umgehend ab. Natürlich hatte er keinen Chip und es gab niemanden der ihn vermisste. Wir nehmen an, er war seinen Besitzern zu alt und nicht mehr zu gebrauchen..... Bigyo stand vermutlich nie auf der Sonnenseite des Lebens, dies möchten wir nun so schnell als möglich ändern, denn das Tierheim darf nicht Endstation für ihn sein.

Bigyo ist ein netter und freundlicher Vierbeiner, der aber keine Hektik mag und der ein bisschen Zeit und Geduld braucht, bis er einem Vertraut, aber dies ist absolut verständlich und soll er auch bekommen. Bigyo ist ein älteres Männchen, vom harten Leben gezeichnet. Er hat keine grossen Ansprüche, aber er sollte seinen Lebensabend in Würde umsorgt und geliebt verbringen dürfen, vielleicht überhaupt das erste Mal in seinem Leben spüren, dass er etwas wert ist und es Menschen gibt, welchen er etwas bedeutet und welche ihn umsorgen und beschützen. Bigyo kommt mit seinen Artgenossen gut klar und lebt mit Kojak in einer 2-er WG.

Für unseren bezaubernden Bigyo suchen wir ganz dringend ein liebevolles Zuhause (oder Gnadenplatz), wo man mit ihm ruhige und gemütliche Spaziergänge unternimmt, wo er nicht der Kälte und Hitze ausgesetzt ist, wo er ein weiches Bettchen hat um sich auszuruhen, wo er nie mehr Hunger und Durst leiden muss, wo er verwöhnt wird mit vielen Streicheleinheiten und wo er in der Familie liebevoll und für immer aufgenommen wird.

Wer hat ein grosses Herz für unseren lieben Bigyo?
Bigyo wird auf Grund seines Alters nicht mehr kastriert.

Bigyo hat einige Papillome am Körper.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate