alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Shar-Pei-Rüde "Majka - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!"

aktualisiert: 16.09.2018 | Datum: 03.09.2018 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt/Shar Pei
Hundename:
Majka - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!
Farbe:
weiß
Wurftag:
07.06.2014
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

DIE ANZEIGE PAUSIERT!!!!!!!!

männlich,
Sharpejmix,
geboren 7.6.2014
48cm, 20kg

Majka heisst dieser hübsche Vierbeiner, der seit dem 23.5.2018 im Menhely lebt. Majka hat eine traurige Geschichte. Sein Besitzer liess ihn vor über einem Jahr alleine zurück. Majka war auf sich allein gestellt, einsam und verlassen. Als er nun auf der Strasse umherirrte, vermutlich auf der Suche nach Futter, wurde das Tierheim informiert. Majka wurde umgehend abgeholt. Majka wartet jetzt «hinter Gitter» auf seine neuen Menschen, die ihn nie mehr im Stich lassen.

Majka ist ein lieber und freundlicher Hundemann,, rassebedingt und auf Grund seiner Vorgeschichte aber anfangs bei fremnden Leuten etwas misstrauisch. Hat er aber einem sein Herz geschenkt, geniesst er Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr. Er muss nun lernen, dass es auch nette Menschen gibt, die sich um ihn kümmern. Auch Majka muss noch ein paar Dinge vom Hunde-ABC lernen und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm alles liebevoll und geduldig beizubringen. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus.

Für unseren wunderbaren Majka suchen wir Sharpej Freunde und Kenner, welche die Wesenszüge und Charaktereigenschaften dieser tollen Hunde lieben und schätzen und sich mit dieser Rasse auseinander gestetzt haben. Ihn lieben wie er ist, mit all seinen Charakterzügen, ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, feinem Futter, einem weichen Bettchen, tollen und abwechslungsreichen Spaziergängen und ganz viel Liebe und Fürsorge.
Ein toller Hund wartet auf seine Menschen!

Majka leidet aktuell leider, wie viele Sharpejs, unter Hautproblemen und ist in Behandlung.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate