alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Hovawart-Rüde "Sanson - bildhübscher Rüde sucht seine Menschen!"

Datum: 20.08.2018 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt/Hovawart
Hundename:
Sanson - bildhübscher Rüde sucht seine Menschen!
Farbe:
tricolor
Wurftag:
15.06.2016
Preis:
320 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0157 84188651
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Hovawart-Mix

Geboren: ca. Juni 2016

Größe: ca. 55 cm

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: sehr sozial, verschmust, ruhig

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser hübsche Rüde mit der sehr ansprechenden Fellzeichnung wurde lief alleine um unser Tierheim herum, als ob er wüsste, dass ihm da Hilfe geboten wird. Unsere Tierheimmitarbeiter nahmen ihn mit, gaben ihm den Namen Sanson und brachten ihn in einen Zwinger, in dem schon eine Hündin und zwei weitere Rüden wohnten. Dort und auch im Freilauf gibt es keinerlei Probleme mit ihm, er ist super verträglich mit allen seinen Artgenossen.

Was der liebe Rüde in seinen ersten beiden Lebensjahren so erlebt hat, wissen wir natürlich nicht, sein Alter wird jedenfalls auf zwei Jahre geschätzt.

Sanson ist ein wirklich sehr charmanter und zärtlicher Rüde, wenn es darum geht, die Kuschelzeit noch etwas hinaus zögern zu können. Auf dem Video hat er ja richtig Schwierigkeiten, auch mal „dran“ zu kommen bei dem Ansturm.

Aber natürlich besteht so ein Hundeleben nicht nur aus gestreichelt werden und gemeinsam kuscheln, sondern auch aus schönen, ausgiebigen Spaziergängen und gemeinsamen Aktivitäten mit den Menschen. Ja, das wäre für Sanson das Richtige, eine eigene Familie, gerne auch zu Kindern, wo er all das erleben darf und sich so zu einem treuen Begleiter auf vier Pfoten entwickeln kann. Natürlich braucht auch Sanson erst einmal die notwendige Zeit, um richtig „anzukommen“.

Sanson hat bereits jetzt schon das Herz der Tierheimmitarbeiter erobert. Kein Wunder, zeigt er sich doch stets von seiner besten Seite und hält sich gerne in der Nähe der Menschen auf. Er will einfach nur gefallen, alles richtig machen und hofft so mit Sicherheit auf die eine und andere Streicheleinheit mehr. Von den Tierheimmitarbeitern wird er eher als ein ruhiger Vierbeiner beschrieben.

Sanson wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Wollen Sie diesem hübschen Rüden ein liebevolles Zuhause geben? Dann zögern Sie nicht und nehmen Kontakt zu uns auf, Sanson und wir freuen uns!

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/sanson

alle Mischlingshunde ab 6 Monate