alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Hacky"

aktualisiert: 17.01.2019 | Datum: 10.01.2019 | Aufrufe: 25
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Hacky
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
350 €
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Christin Tabler
Telefon:
01578 1724922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Hacky
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 27.05.2018
Rasse: Labrador? Mischling
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. 07.2017
Größe: 40-45 cm
Kastriert: ja

HACKY- SOLLTE STERBEN, WEIL ER NICHT SÜß GENUG WAR

Videos: https://youtu.be/3oPMpSW4_Og
https://youtu.be/xY5PTeNhQoA

Update 09.01.19: Hacky wird von allen Besuchern als wunderschön und superlieb beschrieben. Jeder benutzt nur ein Wort, um ihn zu definieren: "Traumhund".

Update 01.07.18: Hacky ist noch etwas schüchtern, was man absolut verstehen kann, nach seiner Leidensgeschichte. Er muss erstmal Vertrauen zu uns Menschen fassen. Das Gehen an der Leine ist durchaus noch ausbaufähig, er dreht sich dabei vor Angst. Er kennt es einfach nicht und verbindet mit Stricken und Seilen bisher nichts Gutes. Er ist sehr lieb, hübsch, er hat ein stehendes und ein hängendes Ohr und keine Rute. Er ist 45 cm hoch und hat seidiges Fell.

Hacky wurde in die Tötung gebracht, da er kein perfekter Rassehund ist und weder plüschig, noch wuschelig ist. Andrea konnte Hacky aus der Tötung retten, da er demnächst getötet worden wäre. Er ist ein Traumhund, superlieb und freundlich, spielt und tobt temperamentvoll und ist absolut verträglich mit anderen Hunden. Gelegentlich bellt er etwas, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wer kann ihm das verdenken? Einfach nur furchtbar, dass dieses liebe Wesen sterben sollte, nur weil er nicht das perfekte Rassehündchen ist...

Melden SIE sich für unseren herzensguten Hundemann und seien SIE mit ihm gemeinsam perfekt :)

Kontakt: Christin Tabler
01578/1724922 (Whatsapp Handy)
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever