alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Brenin"

Datum: 17.08.2018 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Brenin
Farbe:
weiß-beige
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Claudia Wünsche
Telefon:
0177 8802018
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Brenin
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 15.04.2018
Rasse: Mischling
Farbe: weiß-beige
Geburtsdatum: ca. 01.01.2017
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja

BRENIN - KLEINER PRINZ SUCHT SEIN ZUHAUSE

Update 30.06.2018

Brenin ist ein zauberhafter, lieber, kleiner Kerl mit seidenweichem Fell, der es ganz doll liebt, mit den Menschen zu kuscheln. Er lebt mit der kleinen Hündin Letti zusammen in einem Zwinger, die Beiden verstehen sich sehr gut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Brenin wurde in einer Wohnsiedlung gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Er war gepflegt und in einem guten Zustand, also muss er doch ein Zuhause gehabt haben und sicherlich kommt sein Herrchen ganz schnell, um ihn wieder abzuholen?! Doch leider nein, sein Herrchen kam nicht. Niemand scheint den süßen Hundemann zu vermissen. Für Brenin war es anfangs sehr schwer, in einem Zwinger zu leben - er weinte viel und war einfach nur traurig. Nun hat er sich aber eingelebt und mit dem Tierheimleben arrangiert. Er ist ein lieber, freundlicher, süßer Fratz, der sich über jede kleine Aufmerksamkeit riesig freut. Mit anderen Hunden versteht er sich prima, so dass er auch als Zweithund bei einer Familie einziehen könnte.

Haben Sie sich in unseren Prinz verliebt und möchten ihn glücklich machen? Dann rufen Sie ganz schnell für ihn an!

Kontakt: Claudia Wünsche
Tel.: 0177/8802018 (WhatsApp-Handy)
Mail: c.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate