alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Tuli, sehr lieb, menschenbezogen, hat viel Energie"

Datum: 18.06.2018 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tuli, sehr lieb, menschenbezogen, hat viel Energie
Farbe:
hellbraun-creme
Wurftag:
22.09.2016
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

*22.09.2016, weiblich, mischling, hellbraun - creme, ca. 65cm, kastriert.

Tuli wurde, wie so viele Hunde in Spanien, herrenlos auf der Strasse gefunden. Ob man ihn ausgesetzt hat oder er seiner Familie entlaufen ist, wissen wir leider nicht. Er hat aber sicherlich schon ein Familienleben kennenlernen dürfen, denn Tuli ist ein sehr sehr lieber und menschenbezogener Hund. Er verhält sich auch gerade Kindern gegenüber ganz toll und geht gut an der Leine. Also der perfekte Familienhund.

Auch mit seinen Artgenossen versteht sich Tuli problemlos. Derzeit ist er im Gehege aber nur mit Hündinnen zusammen. Wie er sich mit Rüden versteht ist aktuell noch nicht bekannt.

Tulis Menschen sollten gerne aktiv und bereit für viele Unternehmungen und Spaziergänge mit ihm sein. Aber auch das Kuscheln Zuhause darf bei ihm nicht zu kurz kommen. Liebe Kinder sind, wie erwähnt, in der Familie ebenfalls herzlich willkommen. Da Tuli sehr sozial ist, wäre er auch ideal als Zweithund und Gefährte für einen Artgenossen geeignet. Ob er sich mit Rüden genauso gut versteht wie mit den Hündinnen kann vorab gerne geprüft werden.

Der Besuch einer Hundeschule oder andere Aktivitäten, die ihm liegen, wären wünschenswert. Ebenso ein ausbruchsicherer Garten in dem er sich nach Herzenslust austoben kann. Dies ist aber keine Voraussetzung.

Tuli wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate