alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Cukis"

Datum: 17.01.2019 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cukis
Farbe:
Braun
Wurftag:
25.05.2010
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

männlich,

Mix,

geboren ca. 25.5.2010

41cm, 12kg

Dürfen wir vorstellen: Cukis ein süsser Vierbeiner, den es am 10.5.2018 ins Tierheim verschlagen hat. Zu seiner Vorgeschichte ist nur so viel bekannt: er irrte alleine vor einer Konditorei umher, war nicht gechipt und es vermisste ihn niemand. Somit wartet ein weiterer, toller Vierbeiner im Menhely auf seine 2. Chance. Wir drücken ihm fest die Daumen dass er bald von seinen Menschen entdeckt wird.

Cukis ist ein kleiner Sonnenschein, lieb, freundlich und uns Menschen zugetan. Ein gute Laune Hund. Cukis kann schon etwas an der Leine laufen und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben ihm noch das Eine oder Andere vom Hundeeinmaleins beizubringen. Cukis möchte gerne die grosse, weite Welt entdecken und viele schöne und abwechslungsreiche Stunden mit seinen Zweibeinern geniessen. Mit seinen Artgenossen kommt Cukis gut klar, hat aber auch genug Selbstbewusstsein und lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen.

Für unseren bezaubernden Cukis suchen wir liebe Hundefreunde die ihn fest in ihr Herz schliessen. Cukis hat die Chance verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: vergnügte Spaziergänge, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, tägliche Streicheleinheiten und 100% Familienanschluss. Ein Zuhause wo er umsorgt wird und wo er sein Leben geliebt und unbeschwert geniessen darf.

Ein toller Vierbeiner wartet auf sein Glück!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate