alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lupe"

aktualisiert: 19.03.2019 | Datum: 03.03.2019 | Aufrufe: 25
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lupe
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Christin Tabler
Telefon:
01578 1724922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Lupe
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 07.07.2017
Rasse: Mischling
Farbe: tricolor
Geburtsdatum:ca. 11.2016
Größe 20-25 cm
Kastriert: ja

LUPE-MÖCHTE NUR NOCH SONNENSCHEIN

Update: 21.08.2017
Lupe blüht langsam auf - ist allerdings nach wie vor bei Fremden skeptisch. Insebsondere Männer mag Lupe nicht, Frauen findet der kleine Kerl um einiges besser, wie sollte man ihm das auch verübeln ;) Aber wer weiß, vielleicht findet sich eine nette Dame, die es schafft Lupe doch noch umzustimmen.

Bei einem sehr schweren Unwetter wurden unsere Mitarbeiter im Tierheim darüber informiert, dass sich in einem Garten zwei Hunde verstecken. Kurz darauf entdeckten sie Lupe - total verängstigt und verstört von den heftigen Blitzen und dem starken Donner am Nachthimmel. Einige Tage später meldete sich Lupes Besitzerin und wollte ihren Hund wieder abholen, doch sie ist bis heute nicht erschienen. Lupe hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden. Bei fremden Leuten ist er erst mal skeptisch, kennt er die Person jedoch besser wird er schnell zutraulich, genießt die Zeit mit dem Menschen und wird manchmal sogar etwas anhänglich. Bei Lupe braucht man definitiv etwas Geduld und Zeit um ihm zu zeigen, dass es auch viele tolle Menschen auf dieser Welt gibt. Wenn er aber so weit ist, kann man mit dem jungen Burschen einiges an Spaß haben und er hätte sicherlich auch viel Freude in der Hundeschule.

! WhatsApp-Handy wird genutzt !

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate