alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "NOTFALL! Houdini, sehr lieb und menschenbezogen, noch welpenhaft sucht dringend ein Zuhause"

Datum: 13.06.2018 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
NOTFALL! Houdini, sehr lieb und menschenbezogen, noch welpenhaft sucht dringend ein Zuhause
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
31.12.2016
Preis:
350 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

*31.12.2016, ca. 45 cm, männlich, Mischling, schwarz-braun, weißer Brustfleck.

Houdini wurde auf dem Land, in einer Gegend mit einzelnen Landhäusern gefunden. Er sah gepflegt und gut genährt aus, aber dennoch suchte ihn keiner. Sicherlich ist er ausgesetzt worden und wurde zum Glück schnell aufgefunden, bevor wirklich schlimmeres passieren konnte.

Man brachte ihn sofort ins Tierheim Alicante und nun wartet er mit anderen Artgenossen zusammen auf sein Zuhause.

Houdini ist ein noch typisch welpenhaft verspielter Hund. Er ist vom Wesen her sehr lieb und hat einen sehr sozialen und verträglichen Umgang mit seinen Artgenossen im Gehege. Er wäre daher auch wunderbar als Zweithund geeignet.

Houdini ist auch sehr menschenbezogen, so dass es schön wäre, wenn man sich viel Zeit für ihn nehmen kann. Auch Familien mit lieben Kindern, die sich mit ihm beschäftigen, sind herzlich willkommen.
Für Houdini suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern, die mit ihm zusammen die Welt erkunden möchte.

Der Besuch einer Welpen- / Hundeschule wäre für Houdini sicher von Vorteil. Auch an Aktivitäten im Hundesport könnte er sicherlich Gefallen finden.

Ein ausbruchsicherer Garten zum Toben und Spielen wäre von Vorteil, aber kein Muss.

Houdini wird geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate